ÖAV

Der Österreichische Aerobicverband gehört seit Jahren zu den bekanntesten österreichischen Aus- und Fortbildungsstätten im Aerobic- und Groupfitness-Bereich. Egal, ob Du bereits ein erfahrener Trainer oder erst ein blutiger Anfänger bist, hier findest du die passende Aus- bzw. Fortbildung, um in der Aerobic-Branche Fuß fassen zu können.

Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, gehören zu Fortbildungen jedes Aerobictrainers regelmäßige Conventionbesuche. Wir organisieren für Dich mehrere Veranstaltungen, die mit einer sehr sorgfältigen Auswahl an beliebtesten internationalen Presentern belegt sind. Im Programm sind nicht nur Stunden für fortgeschrittene Trainer inbegriffen, sondern auch Easy-Stunden für jeden Teilnehmer, dessen Herz für Groupfitness schlägt. Informiere Dich hier über unsere Conventions.

Mit einer Mitgliedschaft beim Österreichischen Aerobicverband hast Du die Möglichkeit, unser Ausbildungs- und Conventionangebot günstiger zu erwerben und weitere Vorteile zu genießen.