Rückentraining und Faszieneffekte mit Smovey

Kraftvolles Rückgrat und beschwingtes Bewegungs- und Lebensgefühl

Ein Gefühl von Bewegungsharmonie, Leichtigkeit und Geschmeidigkeit basiert ebenso auf muskulärer Kraft und Stärke wie auch auf faszialer Elastizität und Reaktivität.

Elektrische Impulse, die die rote Skelettmuskulatur fordern und fördern entscheiden sich auf eine ganz wesentliche Weise von den notwendigen Impulsen, die das bindegewebige Fasziensystem stimulieren. Immer mehr Menschen stehen heute unter Druck und Stress und damit unter permanenten An- und Verspannung.

Durch die Art der Bewegungsausführung können wir beide Systeme maßgeblich beeinflussen und stabilisieren. Die neuesten Erkenntnisse zu den komplexen körperlichen Verschaltungen beeinflussen den Übungsaufbau dieses stark praxisorientierten Tages. Besondere Bewegungserlebnisse werden unterstrichen durch die einzigartigen und genialen Effekte der smoveyVibroswings. Das Gewicht der Schwungringe, die Fliehkräfte der rollenden Kugeln wirken dabei gleichsam förderlich auf Kraftaufbau und Stabilität als auch Elastizität und Entspannung.

27. September 2020 (9:30 – 16:30)

Kosten: